Zwei Sterne gleich zu Anfang. Das ist nett.

  • Hi,


    jetzt sehe ich's gerade bei meinem ersten Beitrag. Ich bekomme in der Beitragsdarstellung im Unterforum gleich zwei Sterne unter meinem Forumsnamen. Und das als rookie! Im Gegensatz zu anderen Foren, in denen man sich über zigtausend Beiträge in der Farb- und Sterneskala nach oben dienen muß, ist das ein erfreulicher Einstieg :D
    Ich komme mir dadurch nicht am Ende der Leiter vor. Ehrlich.


    Ciao, Georg

    Georg Lohrer DK8TE

  • Zitat

    Original von Tropezien
    Hi,


    jetzt sehe ich's gerade bei meinem ersten Beitrag. Ich bekomme in der Beitragsdarstellung im Unterforum gleich zwei Sterne unter meinem Forumsnamen. Und das als rookie! Im Gegensatz zu anderen Foren, in denen man sich über zigtausend Beiträge in der Farb- und Sterneskala nach oben dienen muß, ist das ein erfreulicher Einstieg :D
    Ich komme mir dadurch nicht am Ende der Leiter vor. Ehrlich.


    Ciao, Georg


    Hallo Georg,


    ich mag diese überdrehten Klassifizierunge überhaupt nicht, deswegen habe ich sie reduziert auf 2: Bis 5 Beiträge steht dort "Hat´s versucht" ab dann "aktives Mitglied"

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Zitat

    Original von DL2FI
    ...ich sie reduziert auf 2: Bis 5 Beiträge steht dort "Hat´s versucht" ab dann "aktives Mitglied"


    Sehr lobenswert. Manche haben da bis zu zehn Hierarchiestufen und wenn sich dann der Master of the Univers meldet verstummen alle anderen. Wobei ich mich dann immer frage, was die Leute eigentlich so untertags machen, wenn sie es schaffen über 20 Beiträge pro Tag und das regelmäßig zu schreiben.


    Ciao, Georg

    Georg Lohrer DK8TE

  • Hallo
    Mal gespannt wann ich meinen vierten Stern bekomme. Was kommt nach aktiven Mitglied eigendlich?


    Alexander

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

  • Zitat

    Original von Alexander DG8KAD
    Hallo
    Mal gespannt wann ich meinen vierten Stern bekomme. Was kommt nach aktiven Mitglied eigendlich?


    Alexander


    Nix, es geht nix über aktive Mitglieder, als solches gehörst du in die Edelklasse, es ist nichts höheres denkbar.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,
    aber Du hast 6 Sterne, das verstehe ich nicht so ganz. ?( Da ist irgendwo ein Vakuum.

    Vy 72/73 de Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von DC4LO ()

  • Zitat

    Original von DC4LO
    Moin Peter,
    aber Du hast 6 Sterne, das verstehe ich nicht so ganz. ?( Da ist irgendwo ein Vakuum.


    ich seh manchmal Sterne, daher bei mir 6 Stück.


    So, das hat mir keine Ruhe gelassen, habe die Stelle gefunden, wo man das ändern kann :D


    Mitleser 1 Stern


    Hat´s versucht 2 Sterne


    Aktives Mitglied 3 Sterne


    Moderatoren 3 Sterne


    Admin 3 Sterne


    und dann hat es sich ausgesternt :rolleyes:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    danke für die Aufklärung und noch ein schönes WE.

    Vy 72/73 de Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von DC4LO ()