Verkaufe TenTec Century 22 (defekt!)

  • Verkaufe einen TenTec Century 22. Das Gerät ist defekt: Der Empfänger spielt, der Sendeteil wird aber nicht getastet und liefert daher keine HF-Leistung. Äußerlich ist das Gerät sehr schön, auch der VFO ist sehr frequenzstabil (steht über Tage auf einem Signal). Manual/Schaltplan, DC-Kabel, Refurbish-Kit für den VFO-Antrieb sowie ein passender nagelneuer Sicherungsautomat ist dabei. Solch ein Sicherungsautomat schützt die PA bei Fehlanpassung besser als die originale Schelzsicherung. Früher gab es diesen als original Zubehör mit der Nummer 1179 bei TenTec zu kaufen. Das ist leider nicht mehr der Fall. Daher habe ich mich beim Hersteller des Sicherungsautomaten (Airpax/USA) nach einer passenden Ersatztype erkundigt und einen in den USA bestellt. Gesamtpreis für alle genannten Teile: 190,- incl. Porto innerhalb DL. Bilder kommen auf Anfrage per Mail. Zu erreichen bin ich am besten über folgende Mailadresse: hf-mobile ät web punkt de


    73 de Andy