S: Bandpack für den HOBO zwecks Urlaub

  • Hallo an Alle!




    Ich bin glücklich an einen Hobo mit 40 m Modul gekommen. Ich möchte aber
    in meinem Italienurlaub in der 2. Augustwoche gerne auf 20 m QRV sein.
    Leider ist der QRPShop bis 12.8. geschlossen. Da komme ich ja schon
    wieder heim......




    Deshalb hier meine Frage: Hat jemand den Bandpack Bausatz fertiggebaut
    oder gar noch ungebaut herumliegen und braucht ihn in den nächsten
    Wochen nicht? Ich würde dann im QRP Shop bestellen und sofort nach
    Lieferung weiterschicken (entweder den fertig gebauten wieder zurück
    oder den neuen Bandpack-Bausatz an den freundlichen OM).




    An einem 15 m Bandpack bin ich auch interessiert, jedoch nicht so dringend.




    Vielen Dank schon einmal




    Gerhard


    DG6MCX

  • Was noch nicht klar rüberkommt - ich zahle auch dafür (mein Post liest sich ja fast so, wie wenn ich das Modul kostenlos haben möchte....)


    Danke schon mal


    DG6MCX

  • Ich habe bereits ein freundliches Angebot von einem OM hier bekommen mir ein 20 m Bandpack für den Urlaub zu leihen.
    Tolles Forum hier (gut dass ich mich bereits 2005 angemeldet hatte, den die Anmeldung ist zur Zeit deaktiviert).


    :D

  • Ich habe bereits ein freundliches Angebot von einem OM hier bekommen mir ein 20 m Bandpack für den Urlaub zu leihen.
    Tolles Forum hier (gut dass ich mich bereits 2005 angemeldet hatte, den die Anmeldung ist zur Zeit deaktiviert).


    :D

    Prima, das es geklappt hat, aber die Anmeldung ist nazürlich nicht deaktiviert. Ich bin zwar im Urlaub, aber Jürgen ist ja da und wie man sieht, kümmer ich mich auch im Urlaub um das Forum. (Natürlich nicht wie sonst den ganzen Tag über, sodern wie jetzt, wenn ich von einem der Radausflüge zurück bin.


    Heute Rudolstadt an der Saale und Bad Blankenburg an der Schwarza. Die Radwanderwege hier sind sehr gut gepflegt, auch die Beschilderung ist wirklich gut, wir haben uns nur ein einziges mal verfranzt :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Nein, ich meinte Neuanmeldung. Die automatische Selbstanmeldung ist seit Jahren und bleibt deaktiviert. Lies die Regeln, da stehteindeutig, wie man sich als neues Mitglied anmelden kann.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)