Oz/dm5aa

  • Moin, moin...


    nach mehr als 24h Dauerregen hau ich ab... - morgen früh gehts los nach OZ. Wie immer an Jütlands Westküste. Mit dabei mein K1 (40/30/20/17m) und diverse Antennen und Draht. Wie es aussieht, wird das Wetter mir wohl viel Gelegenheiten für QSOs geben...


    Horcht mal vom 24.07. bis 06.08., würde mich über ein QSO freuen.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hi Con !


    In welcher Ecke von Jütland bist Du ?


    Vom 28.-31.7 sind wir mit OZ0TX (ist "unser" OZ Clubcall) von der Insel Mandoe EU125 zum IOTA Contest QRV.


    QTH ist der einzuige Campingplatz der Insel, qrv 10-80m mit GPs und Dipolen, eine Hauptstation 400Wtts, Multisuch 100W.


    hw ?



    73, Olaf

  • Hallo Olaf,


    bin nördlich von euch in der Ferienhausregion Vejers Strand, da werde ich euch wohl laut und deutlich hören...


    Viel Spass beim Contest.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • esgibt schon Zufälle... wir waren sogar zeitgleich Gerhard!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Con,
    ich möchte euch trotzdem einen schönen Urlaub wünschen und vergesst den Ausweis nicht, da möglicherweise wieder Grenzkontrolle aktiv ist. Ist leider so. Fahrt gut hoch... .

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Das mit den Grenzkontrollen ist übelste Meinungsmache. Ich bin am Dienstag aus OZ zurückgekommen und da war nicht mal die Spur einer Kontrolle sichtbar, die Woche zuvor bei der Hinfahrt auch nicht.


    Viel Spaß im Dänemark-Urlaub
    de Wolf, DL2WRJ

  • @Wolf
    so übel ist die Meinungsmache gar nicht...aber das ist ein anderes Thema.
    Es wird zur Zeit nur sporadisch kontrolliert. Auch wenn augenscheinlich niemand zu sehen ist, muss das nicht heissen das niemand schaut...
    Den gemeinen Touristen wollen die aber auch nicht wirklich....


    73 Michael DK5NA 5Q5NA