Verzeichniss von Bauteile Händler erstellen !?

  • Hallo Gemeinde !


    Auf einen Beitrag in der letzten Zeit, habe ich mit Interesse feststellen können, das dort einge mir unbekannte Händler angegeben wurden.


    Wäre es nicht Interessant, ein Verzeichniss mit Händler hier zu erstellen, wo man nach Produkt, Händler und Standort des Händlers suchen könnte !??


    Ich selber suche noch Quellen, wo man Teflon Isolierte Drähte kaufen könnte, oder Telfon Isolierband ?


    Denke, das so ein Verzeichniss für die Selbstbauer sehr Interessant sein könnte.


    Vor allem kommen dann auch mal Quellen vor, die viele evtl. garnicht kennen !?


    vy 73 de Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo Bert,

    Wäre es nicht Interessant, ein Verzeichniss mit Händler hier zu erstellen, wo man nach Produkt, Händler und Standort des Händlers suchen könnte !??

    interessant wäre es schon, doch als Nebenbeiprodukt nicht zu machen. Und irgendwann lässt der Elan der Macher auch nach - und dann nützt so etwas nichts mehr. Suche Dir lieber ein paar Händler heraus und durchstöbere deren Produktpalette, wenn Du etwas suchst.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Moin Bert,

    ...oder Telfon Isolierband ?


    wenn das Band nicht kleben muss, schau mal im nächstgelegenen Baumarkt (falls es Sowas bei dir gibt) in der Sanitärabteilung.


    73 de Roland / DK1RM

  • Hallo Frank,
    danke für den tollen Link und Gruß an die Ostsee...

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Danke Frank !


    Wirklich Toller Link !


    vy 73 de Bert

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I