Das QRPproject hat Jubiläum!

  • QRPproject gibt es jetzt 10 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, Peter, Hildegard und Nikolai!


    Und vielen Dank für den Super-Service, den Ihr leistet. Ohne die Infrastruktur des Shops würde das Basteln nur halb so viel Spass machen. Und ohne Eure nette Unterstützung noch viel weniger :)


    73 Daniel DM3DA

  • HERZLICHEM GLÜCKWUNSCH an das ganze Team in Berlin!


    Lasst uns das aber nicht nur feiern sondern das Engagement von Peter und seiner ganzen Familie auch pflegen! Sie haben es nicht immer leicht mit uns ;) .


    Bei der Gelegenheit: Hier könnt ihr persönlich gratulieren: QRPer-Treffen und Grillparty im Rahmen der HAM-RADIO.
    Die Anmeldefrist ist bald vorbei!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

    2 Mal editiert, zuletzt von DH8DAP () aus folgendem Grund: Dreckfuhler

  • QRPproject gibt es jetzt 10 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, Peter, Hildegard und Nikolai!


    Und vielen Dank für den Super-Service, den Ihr leistet. Ohne die Infrastruktur des Shops würde das Basteln nur halb so viel Spass machen. Und ohne Eure nette Unterstützung noch viel weniger :)


    73 Daniel DM3DA



    Gratulieren ? neeee, Nikolai und Peter gehen Ihrem Hobby nach und sind damit glücklich.


    Peter , Nikolai ...... Eure Lieben beglückwünsche ich für Ihre gedult ,gleichmut und Grossherzigkeit!!!!!!


    und weiter viel erfolg. :thumbup:

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).

  • Das ist ja toll, 10 Jahre schon. Meinen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

    vy73 Jürgen

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum.
    Macht weiter so.


    73 de Marco, DO7NE

    73 de Marco, DO7NE

  • Wie schnell vergeht die Zeit !


    Wer was zu Meckern hat, sollte es erst mal Besser machen !
    In all den Jahren, gab es keinen Grund sich über irgend etwas auf zu regen !
    Auch aus Schweden die Besten Glückwünsche und vor allem alles gute für die Gesundheit und das Geschäft von


    Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hi zusammen :)


    Auch von MIR einen Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Betriebsjubiläum, ich weiß das es nicht einfach ist einen Betrieb zu eröffnen und in Gang zu halten, deshalb auch nochmal vielen Dank der (Noch) Bastelnden Funker Gemeinde mit Euren Bausätzen dem Amateurfunk versuchen wieder zu dem zu verhelfen was er mal war :)


    Besonderen Dank gilt den XYL´s der "Drei", für die aufgebrachte Geduld wenn es mal wieder keinen Feierabend gab!


    Den meist immer auftauchenden "Neidern" sei gemeint: "Neid ist die aufrichtigste Art der ANERKENNUNG" :D :)


    Bis dann und weiterhin noch viele 10 Jahre wünscht Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Herzlichen Glückwunsch an qrpproject. 10 Jahre tolle Bausätze und gute Betreuung.
    Ich wünsche Euch Kraft und Gesundheit für viele weitere Jahre,

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • Auch von mir Her(t)zlichen Glückwunsch zum Jubiläum-
    möge immer ein heißer Lötkolben und ausreichend Kaffee im Shack vorhanden sein :)


    vy 73''- Frank, DL9VF

    Speaky, BCR, FP, DRK, ... 8)