Suche Alu-Seitenprofil

  • Hi QRP-er,


    ich hatte einmal eine Quelle für Alu-Profil, aus dem man sehr leicht Gehäuse anfertigen kann. Leider gibt es diese Quelle nicht mehr.
    Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit für Meterware solcher und ähnlicher Profile, wie unten dargestellt?


    73 Olaf, DL7VHF

  • Hallo Olaf,


    schaue mal nach der Firma "Gie-Tec". dies ist der Teil, der früher mal zu Isel oderProma gehörte. Gibt auch eine Internetseite und es müsste das "Seitenprofil 3" sein.
    vy 73 de Gerd, dk4fp

  • Hallo Olaf,

    ich hatte einmal eine Quelle für Alu-Profil, aus dem man sehr leicht Gehäuse anfertigen kann. Leider gibt es diese Quelle nicht mehr.
    Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit für Meterware solcher und ähnlicher Profile, wie unten dargestellt?

    eine gute Adresse für Gehäuse und Profile ist Fischer Elektronik. Keine Ahnung, ob die auch an Private liefern.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Olaf, da brauchst du nicht so weit zu fahren, ich hole diese Profile bei Segor.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)