Neue Amateurfunk Show im TWIT-Network

  • Hallo,
    der eine oder andere kennt vielleicht Leo Laporte mit seinem TWIT-Network (This Week in Tech) in dem die unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich der Technik behandelt werden.
    Seit dem 24. Mai 2011 ist nun auch noch eine Sendung über Amateurfunk hinzu gekommen.
    Sie nennt sich "HAM Nation" und in der ersten Folge unterhalten sich 3 Funkamateure, Bob Heil K9EID, Joe Walsh WB6ACU und David Jennings WJ6W, etwa eine Stunde über ihre jeweiligen Anfänge im Amateurfunk.
    Die Sendung soll jeden Dienstag im TWIT-Network ( http://live.twit.tv ) laufen. Leider ist die Sendezeit für uns Europäer etwas spät (ca 3 Uhr Nachts).
    Aber zum Glück kann man die Sendung auf http://twit.tv/hn jederzeit ansehen bzw. runter laden.


    vy 73 de Wolfgang, DC9FO

    73/72 de Wolfgang, DC9FO

  • Vielen Dank, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast!


    Ich lade mir gerade die erste Folge herunter und hoffe, dass die Sendung noch eine Weile Bestand hat. Die meisten Podcasts scheitern dann irgendwann am fehlenden Material, denn keiner will zu sehr ins technische Detail gehen. Dafür ist ein Podcast / eine Sendung nicht das richtige Medium.