Datenblatt-Link

  • In diesem Beitrag sollen eure Links zu Datenblättern / Datenblattsammlungen gesammelt werden. Wer Datenblätter im PDF Format hat, kann sie auch direkt hochladen oder an mich schicken, ich pack sie dann auf den Server.
    Peter


    Jede Menge Datenblätte für Halbleiter: http://www.alldatasheet.com/

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    aus dem List-Server der DL-QRP-AG...
    ---------------------------------------------------
    Auszug aus eine E-Mail:


    ... die mit Abstand beste Quelle, die ich bisher gefunden habe, ist


    http://www.datasheetcatalog.com


    Von hunderten Transistoren und ICs sind dort die Datenblätter abgelegt, bei manchen Typen von 8 oder 10 Herstellern.


    73 de Uwe, DL8SAI
    ----------------------------------------------------


    dann bis zum 07.05.2005 in Herford zum 2. OWL-Treffen


    Reinhard / DG2YDT


  • Ich bin gerade ueber noch einen weiteren gestolpert, der endlich ein Datenblatt vom
    LAS39U hat.


    http://www.datasheet4u.com/


    Christian