Suche Handbuch für Grundig Oszi MO20

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe in gebrauchtes Grundig Ozi MO 20 bekommen, leider ohne Handbuch!Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden!Hat evtl. jemand ein Manual zum Kopieren oder
    als PDF? Das Oszi funktioniert soweit, jedoch wären ein paar Unterlagen nicht schlecht!
    73! Peter DL1MES

  • Ich habe hier in Betrieb einen Oszi MO 22.
    Dazu liegt mir die Gebrauchsanleitung vor und auch das Schaltbild, falls das hilft.


    Richard, DK3RF

    ... entfernt

  • Hallo Richard! Einen schönen Tag!Ich habe erst heute Zeit gehabt,wieder mal im Forum zu schauen, entschuldigung für die späte Antwort!Die Unterschiede zwischen MO20 u. MO22 sind vermutlich nicht so gross u. ich wäre sehr interessiert an einer Copy Deiner Unterlagen! Ich würde Dir selbstverständich deine Unkosten bezahlen!Kannst Du mir mitteilen, wie ich
    an die Unterlagen kommen Kann?
    73! Peter DL1MES

  • Hallo Richard, ich befürchte,dass meine E-Mails nicht bei Dir ankommen! Meine Anschrift stimmt noch u.ich währe froh, wenn Du mir das Handbuch kopieren könntest!
    73! Peter DL1MES