Suche Schaltplan vom KR600 Rotor

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe mir bei der Bucht günstigst einen KR600 Rotor OHNE Steuerteil erstanden, als Ersatz für meinen CDE 44 Rotor, der sich bei Kyrill zerstörte....


    Also wenn jemand irgendwelche Unterlagen zu dem KR600 Rotor hat und oder noch das Bedienteil der möchte sich bitte Melden :)


    Vielen Dank ein schönes Wochend es 72 73 de Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Herbert


    Herbert vielen Dank für den Link, das ist mir schonmal eine gute Hilfe, in der Bucht habe ich 2 Bedienteile gefunden und bin am Ball hi :)


    Ich melde mich noch wegen den Bremsbacken bis dahin alles gute ein schönes Wochenende es 72 73 de Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Sauerländer,


    nicht Bremsbacken, sonder Haltebacken für das zu drehende Rohr. Die macht man nähmlich schnell mal kaputt..


    Schönes Wochenende
    Herbert DF7DJ

    73, Bert DF7DJ