FA-NWT auf Windows 7

  • Hi,


    mein alter Laptop hat den Geist aufgegeben. Der neue ist mit Windows 7 vorinstalliert. Ich bekomme es nicht hin, die entzippte Software für den FA-NWT auf dem Neuen zu installieren. Gibt es eine SW für den NWT, die auf Windows 7 läuft und wo finde ich sie?


    73, Uli, DK4SX

  • Habt Ihr es schon mal mit dem XP-Kompatibilitätsmodus probiert?


    73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Hallo zusammen,


    ich verwende WinNWT4 Version 4.07 auf zwei Windows 7 Rechnern ohne Probleme.
    Allerdings handelt es sich um die 32bit Version. Bislang hatte ich damit noch keine Probleme.


    Vy 73 & 55
    Martin DH3FR

  • Hallo,


    habe auf der Seite von DL4JAL die Software Version 4.09 und ein Update 4.09 gefunden. Sie ließen sich beide installieren. Muss nur noch ausprobieren, ob der NWT auch läuft.


    73, Uli, DK4SX


  • na, LINNWT macht es hier bei mir unter WIN-7, was denn sonst???


    Häää? Gibt es mittlerweile den "NDISWrapper rückwärts", denn "LINNWT" scheint mir eine Linux-Applikation zu sein? Oder ist dabei eine VM beteiligt?



    - DL4JAL


    Anscheinend handelt es sich hierbei um ein Zitat.


    Ein wenig mehr Info waere schon nützlich.


    73 de Roland / DK1RM

  • Hi,


    der FA NWT läüft prima mit Windows 7 und der Software 4.09 von DL4JAL.


    73, Uli, DK4SX