Norcal 40 A Keyer Manual gesucht

  • Hallo Freunde,


    ich habe einen Norcal 40 A auf den Tisch bekommen der erst mal nicht funktionierte. Kurz: Der VCO schwang instabil auf halber Frequenz. Lösung die Frontplatte war geneigt montiert worden und brachte kapazitive Last an den frequenzbestimmenden Tronsertrimmer.


    Mir fehlt die Bedienungsanleitung für den Frequenzzähler/Keyer. Was bedeutet es wenn ich auf 7030khz höre (und Sende) und der Zähler gibt bei einem kurzem Druck auf Read die Folge 55T aus. Wer kann mich schlau machen?


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Danke Wolfgang,


    damit kann ich den Keyer bedienen, offset einstellen etc.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.