MorseTweeter V 0.7 laeuft

  • Diesen Code habe ich gerade erfolgreich getestet. Es ist PHP, aber es sind für dich die gleichen drei Zeilen, die zum Server übertragen werden müssen. Die dritte Zeile ist leer.



    Da du mit println arbeitest, musst du das \r\n am Ende weglassen. Das sieht dann so aus:


    Code
    client.println("GET /search.atom?q=Morse&rpp=1  HTTP/1.1");
    client.println("Host: search.twitter.com");
    client.println("");
  • Hallo Thomas,


    Ich hatte bei der Twitter Dev Group angefragt und Nikita gab mir dieselbe Antwort wie Du: Der Trick war eine andere IP: 199.16.156.11. Mit der DNS-Auflösung und meiner IP geht es nicht. Da haette ich noch lange probieren können. Aber die beiden weiteren Einträge bzw. der Host und HTTP/1.1 waren notwendig.


    Dann nochmals Dank fuer Deine Muehe und ein schoenes Wochenende


    72 de Hajo

  • Sodelle,


    allen Unkenrufen zum Trotz habe ich die Kiste zum Laufen gebracht. Ich benutzte mein ursprüngliches Design und jetzt piept er vor sich hin. Näheres wie immer in meinem Blog:


    http://hajos-kontrapunkte.blog…v-10-finally-running.html


    Ein kleines Video und der Sourcecode sind verfügbar.


    Was ich nicht mehr mache: die Kabel der LED an einen Magneten anschliessen, um die berühmte Handtaste zu steuern. Ich habe nur Paddles :thumbup: .


    Nochmals Dank für die Geduld und die Hilfe.


    Hajo