CQDL - DVB-T Antenne Bauanleitung gesucht

  • Hallo,


    2009 war mal in der CQDL eine DVB-T Antenne (Logperiodic) mit Bauanleitung beschrieben (CQDL 2009 Seite 484). hab die Antenne ca. 5 Mal nachgebaut aber beim letzten Umzug ist genau diese CQDL verschütt gegangen und alle gebauten Antenne befinden sich auch irgendwelchen Dächern :)


    Falls jemand den Artikel hat und mir via Scan schicken könnte wäre ich echt dankbar!


    DL3MLP@darc.de


    Danke für eure Mühe

    73 de Patrick

  • Verletzt ja nix, bin ja "Kunde" beim DARC und finde einfach genau dieses Heft nicht mehr. Aber, falls sich jemand gestört fühlt bitte löschen.


    Danke übrigens :)

    73 de Patrick

  • Danke an alle! Hab das Objekt der Begierde bereits erhalten.


    Walter
    Das ist sicher kein Problem. Meld dich einfach wenn es soweit ist.

    73 de Patrick