CW Skimmer registrieren

  • CW Skimmer registrieren ? Ganz einfach, dachte ich, das ist mit wenigen Mausclicks erledigt: Registrieren bei DXAtlas, mit PayPal zahlen und nach Erhalt des Lizenzschlüssels auf Desktop-PC, Notebook und Netbook installieren.


    Tatsächlich sind mir einige Punkte unklar:


    - Wenn ich den Sachverhalt richtig verstanden habe kann die Installation mit einem Lizenzschlüssel auch nur auf einem Rechner erfolgen. Mit dem "Extended Download Service" kann innerhalb von 12 Monaten eine Installation bei Verlust der alten oder dem Einsatz eines neuen Rechners erneuert werden. Ist das so ?
    - Anbieter sind SwReg und RegSoft, die Unterschiede in der Produktbeschreibung sind mir nicht klar. Was wird wirklich benötigt ?
    - Wofür braucht man eine BackUp-Cd, wenn man den Extended Download Service nutzen kann ?


    Über eine kurze Nachricht mit euren Erfahrungen würde ich mich freuen.


    73
    Klaus-Peter
    DJ4DI

    Power is no substitute for skill

  • Auf meine Anfrage zur aktuellen Version 1.6 hat mir Alex, VE3NEA, mitgeteilt, dass in der nächsten Zeit keine neue Version geplant sei. Falls doch ein Release erscheine werde das Upgrade kostenlos sein. Für die Registrierung empfiehlt er mir den SWReg store ohne Auswahl der weiteren Optionen.
    Die Bezahlung per PayPal war problemlos wie immer.


    73
    Klaus-Peter
    DJ4DI

    Power is no substitute for skill