Suche Hilfe zum Pegelmesser MV62

  • Hallo,


    ich möchte gerne Pegelmessungen mit dem Pegelmesser MV62 von Präcitronic durchführen. Leider ist mir die Bedienung unklar und ein Handbuch habe ich auch nicht. Wer hat das Handbuch für mich oder/und kann mir helfen das Gerät zu verstehen und korrekt zu bedienen? Konkrete Fragen kommen dann.


    73 Sven

  • Hallo Sven,


    ich suche selber nach Unterlagen zum MV62. Hast Du in den letzten Jahren irgend etwas gefunden ?


    Du kannst auch unter uwe.kraaz@acousticon.de eine mail schreiben, da schaue ich jeden Tag rein.


    Falls Dein MV62 ev. käuflich erworben werden kann, hätte ich großes Interesse daran.


    Falls Du Dich für das funktionierende Konzept einer Loop-Antenne für SAQ - Grimeton interessierst,


    kann ich Dir das gern zukommen lassen.



    Vy 73



    von Uwe (DL5KU)

  • Hallo Uwe,


    als Datei hab ich nur die Bedienungsanleitung. Mein Gerät scheint zu funktionieren, ist aber eher als Restaurationsobjekt zu betrachten. Grund dafür sind Zinn Whisker. Alle Baugruppen sind geschirmt und im Innern einiger Arbschirmgehäuse wachsen Zinn Whisker von den Wänden. Sieht sehr interessant aus.
    Ich habe nicht alle Baugruppen geöffnet und nachgesehen. Brauchen tu ich das Teil eigentlich nicht mehr.


    Das Gerät befindet sich in LA. Wieviel würdest Du ausgeben wollen? 50 Eu + Versand so als Hausnummer? Ich habe keine Ahnung.


    73 Sven