Eagle Hilfe von Kenner gesucht

  • Für ein neues Projekt habe ich hier einen Satz Eagle Dateien. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, wir arbeiten ja nur mit Sprint-Layout. Ich brauche jetzt jemand, der sich mit Eagle gut auskennt ( Mit eagle Dateien zum Selbstbelichten machen reicht nicht, das ist sehr viel fehlertoleranter, als wenn man in die Fabrik geht.


    Für die LP Fabrik brauche ich:
    Gerber: Kupfer 1, Kupfer 2, Lötstop 1, Lötstop 2, Bestückungsaufdruck1
    Excellon: Drilldatei


    Als ich das letzte mal Eagle Dateien hatte, kam die Fabrik nicht klar, weil der "Bezugspunkt" fehlte .... das müsste also auch kontrolliert werden.


    Wer kann die vorhandenen Dateien mal kontrollieren und mir sagen, welche welche ist. (Ich würde ihm den ganzen Satz zuschicken)

    Hat geklappt, es haben sich 2 OM gemeldet, das sollte reichen :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)