Bitte mal lesen, Vorstandsblog DARC

  • Schaut euch mal den aktuellen Vorstandsblogan, es hat mich fast erschlagen. Ein Lob des DARC Vorstandes für die DL-QRP-AG.... das hätte es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben. Vielleicht wird es ja doch noch was, mit der "Brücke zur QRP-Welt " :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hi Peter,


    ... und der letzte Absatz beschreibt dann das, was wir in der DL-QRP-AG schon immer machen - was ist passiert ???

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo beisammen


    Der Wecker in Blunatal muss aber ganz schoen grosse Glocken haben. Entweder der DARC Vorstand hat irgendwelche bunten Drops genascht oder die sind Aufgewacht. Ich hoffe doch letzteres.


    Naja nachdem doch der eine oder Andere Betonkopf nicht mehr in Blunatal ist scheint sich doch was zu bewegen.
    Kann ja nur Besser werden.....



    vy 73 DK2TUX,Mike

    Geht nicht gibts nicht!!! Alles über 10 Watt ist Stromverschwendung!!!
    DL-QRP-AG 2835 G-QRP 12308 DARC B12 JN59PM
    Spatz II 80m * Pixie's 160,80,15,10 m * BITX80,15,10m* SoftRock 80m * Softrock 30/40m im Bau

  • Naja nicht ganz. Seid geraumer Zeit kann mann als nicht Mitglied nicht mehr auf die Aktivitäten des in der nähe gelegenen OV zugreifen. Mann landet nur noch auf der Einlogseite, und ab da ist ohne Mitgliedsnummer nichts mehr drinn. Hi Öffentlichkeitsarbeit ! Gross geschrieben.
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    ich will mich zu diesem Thema hier eigentlich nicht äußern. Aber ich muss was klar stellen.


    Du kannst seit dem 3 Oktober nicht mehr auf die Seite deines NachbarOrtsverband schauen, weil der DARC am 3.Oktober alle Weiterleitungen auf OV-Seiten gekappt hat. Es wird nicht mehr zu OV-Eigenen Homepages weiter geleitet. Die Seite deines Nachbar-OV findest du nur, wenn dieser OV sich eine neue Seite im DARC eigenen CMS System aufgebaut hat.


    In meinem Distrikt haben sich 6 von 50 Ortsverbände entschlossen, sich im CMS des DARC eine Seite zu bauen. Bei allen anderen Ortsverbänden wird lediglich ein Ansprechpartner genannt.


    Ich möchte meine Meinung zum Thema nicht äußern, wollte nur klar stellen, was da im Moment abläuft. Unter diesem Aspekt ist der Blogbeitrag von DL1DCT eine Lachnummer..


    73 Herbert, DF7DJ


    OV Bergkamen findet man unter http://www.darc-o47.de/

    73, Bert DF7DJ

  • Moin,


    Ich habe das soeben mal mit meinem OV ausprobiert, ohne mich als Mitglied anzumelden . Wenn man den link zum OV anklickt erscheint


    Die Inhalte der Webseiten des Ortsverbandes Vaterstetten liegen auf einem anderen Server. Hier finden Sie nur die Kontaktdaten unseres ersten Vorsitzenden. Klicken Sie auf WEITER um die restlichen Seiten auf http://www.ov-c01.de zu sehen.


    Und bei Klick auf WEITER bin ich auf unserer Homepage.


    Wo ist das Problem ?


    vy 73 de DJ8LD

  • Moin,


    ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen der Umstrukturierung der Vereinswebserver und dem Blogeintrag mit dem Lob zur Aktivität der Gruppe. Letzters habe ich als Gründungsmitglied ebenfalls freudig zur Kenntnis genommen. Lassen wir uns das nicht vermiesen. ^^

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."