GQRP 2011 Beitrag

  • Für die MItglieder des GQRP-Klubs hier auf der Liste:



    Unsere Freunde aus England teilen mit Bedauern mit, dass im Januar 2011
    der Jahresbeitrag nach langer Zeit
    auf nun 12 Euro angehoben werden muss.


    Die Om, die schon für Folgejahre bezahlt haben, sind nicht betroffen.
    Neue Mitglieder und regelmäßige Zahler im Januar bitte auf das bekannte Konto s. DLGQRP-site
    12 Euro zahlen.


    72 de Dieter DL2BQD

  • Hallo Dieter,


    noch mal Glück gehabt ;)
    Sollten sich unsere Freunde in G es sich anders überlegen dann sag bitte Bescheid.


    72 de Alois

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos
    ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst." - George Best

  • High Dieter,


    ich gehe mal davon aus, dass diese Info in der nächsten SPRAT zu finden ist, sofern sie vor Weihnachten auf dem Tisch liegt :-) Ich gehe ferner davon aus, dass die anderen Mitglieder in DL noch per E-Mail bzw. auf anderen Wegen informiert werden. Es soll ja noch Menschen geben, die keinen Internetanschluss, dafür aber Daueraufträge etc. haben, hi. Leider ist die Gruppe in der Zentrale in G nicht so organisiert, dass es Newsletter oder RSS-Feeds gibt. Ferner ist der Stand der Informationen auf der dazugehörigen Website ebenfalls nicht aktuell (nachgeschaut am 22.9.2010). Ich hoffe, dass das noch geändert wird, ansonsten gelten für mich die Angaben in der SPRAT bzw. im WWW.

    73 Michael, DF2OK
    "Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften." So aktuell wie lange nicht mehr.
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Hallo,
    ich habe nur eine Information vom G-Mitgliedersekretär an alle Ländervertreter so schnell wie möglich etwas gekürzt weitergeleitet.
    Sie erscheint auch in der nächsten SPRAT und wird auch auf der DL-GQRP site sein.Also: alle werden rechtzeitig informiert - ich war nur etwas "rechtzeitiger".
    Tnx!
    72! Dieter


    Ohne Kommunikation keine Information, ohne Information keine Aktion.


    Und PS...Hi, Micha, ich bin doch nicht 'high'; noch nicht, hi!!
    Du kannst also meinen Angaben schon trauen.

  • Guten Tag lieber Funkfreund Dieter,


    ich freue mich über Deine informativen Zeilen und werde zum Jahreswechsel meine Daten abändern. Es ist gut, dass Du bereits jahrelang und zuverlässig als unser Landesvertreter Deine Aufgaben wahrnimmst. Möge es Dir weiterhin gut gehen, damit es immer so gut klappt.


    Zur Kommunikation:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel. (M. A. Verick)

    73 Michael, DF2OK
    "Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften." So aktuell wie lange nicht mehr.
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~