Keine MP-1, Suchfunktion defekt?

• Moin,
    ich habe eben bei einer Suche zufällig Beiträge zur MP-1 Antenne gelesen. Nun wollte ich mal gezielt nach Artikeln zur MP-1 auf die Suche gehen. Also gab ich oben im Suchfeld MP-1 ein. Ergebnis: Keines ;(:?: Nun gibt es sicher "hunderte" von Beiträgen dazu im Forum. hwsat?

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~ YouTube ~
    - Morsecode ~ The ART of communication. (DF2OK) - No computer required, just human skill. And: Real pilots don't need engines.

• Hallo Michael,

leider besteht die Suchfunktion auf mindestens 4 Zeichen Suchbegriff. Hier kannst Du Dir mit einem Platzhalter behelfen, z.B. MP1*
    Richtig zufriedenstellend ist das nicht, aber im Moment nicht so ohne Weiteres zu ändern.

sri

73 de Jürgen, dl1jgs

• Moin,
    danke für die Infos. Zur Suchmaschine: Wollte gerade sagen MP-1 sind doch 4 Zeichen, aber wenn die Sonderzeichen nicht mitzählen, dann sind es halt 3. 8) In Anführungszeichen gesetzt probierte ich aus. Klappt ebenfalls nicht, sind ja auch Sonderzeichen. Schade.

Zu den Inhalten:
    Ja, ich habe die meisten der Artikel vorher als "Beifang" gefunden, auch die aus Husum und den Beta-Blocker ääääh... die Betamatch und so etwas. Da wollte ich eben gezielt nach MP-1 suchen und stieß auf das Problem. Das ist die Geschichte dazu.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~ YouTube ~
    - Morsecode ~ The ART of communication. (DF2OK) - No computer required, just human skill. And: Real pilots don't need engines.