Tschechische Handtasten --- wer hat ein besseres Gedächtnis als ich

  • Im CQDL oder im FA oder sonstwo..... irgendwo habe ich vor relativ kurzer Zeit eine Anzeige gesehen, in der die tschechische Handtaste angeboten wurde. Ein US QRP Freund sucht solche Tasten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? (Nicht den "Flohmarkt Tip", das weiss ich selbst, ich suche die Stelle, wo man soclhe Tasten bestellen kann)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,
    wenn mein Gedächtnis stimmt, dann steht das Angebot dazu in der SPRAT. Habe hier keine vor Ort, wollte aber schnell mal antworten.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Moin Peter,
    wenn mein Gedächtnis stimmt, dann steht das Angebot dazu in der SPRAT. Habe hier keine vor Ort, wollte aber schnell mal antworten.


    Ja, genau, Michael. Karl Heinz hat eben angerufen, und das gleiche gesagt. mni tnx

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Klingt interessant. Habt Ihr zu den Taste auch einen Link?


    73 Daniel DM3DA


    In der SPRAT steht nur eine email Adresse: G6SSG (AT) bowthorpe.org
    Mir scheinen die Tasten aber mit 35Euro ziemlich überteuert. Auf dem HAM Radio Flohmarkt wurden sie originalverpackt zu einem kleinen Teil des Preises angeboten. Ich habe Jim geschrieben, dass ich auf den nächsten Flohmärkten mal darauf achten werde.


    Davon ab ist die Taste sehr gut, ich hab sie seit vielen Jahren.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)