Ly/dm5aa

  • Hallo Andy,


    schade, hättest du mal angerufen....


    ich gehöre zu denjenigen, die ihr CW-Tempo auch verringern können und die auch kein Problem haben, wenn beim QSO-Partner mal was noch nicht so richtig klappt. Wir hätten bestimmt ein schönes QSO gehabt.


    Trau dich!!!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen

  • Hallo Con !


    Dann weißt du jetzt auch, wie gut ich hier oben bei mir Empfangen kann !
    War heute zwiischen 2 und 4 Uhr auf 30 m QRV und konnte Wunnderbar DX arbeiten. Absolut kein QRM oder QRN.
    Wer das noch nicht Erlebt hat ..... Denkt ..... er hat eine andere Welt am RX !
    Freut mich, das du so vile DXCC erreichen konntest. Wenn ich die größeren ANT bei mir an laufen habe, werde ich auch wieder in´s QRP "Geschäft" einsteigen. Zu dem war deine Gegend ja echt schön, wie auf den Bildern zu sehen ist.


    vy 72 / 73 de Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB -- DE0CWL


    qrz.com/db/sa2brn