Suche Schaltplan Oszi RFT EO 174A

  • Hallo OM's,


    leider hat sich der Impulsteil meines Oszi verabschiedet, die Horizontal ablenkung will nicht mehr. Habe das Gerät vor Jahren mal ohne Unterlagen auf der Interradio preiswert erstanden. Kann mir jemand mit den Schaltungsunterlagen aushelfen ? Unkosten werden erstattet.


    72/73 de DL8MOG Manfred aus Magdeburg

  • Hallo
    Der Schaltplan des EO 174 ist in dem Buch "Schaltungssammlung
    der Meßgeräte " von Rolf Anders Militärverlag der DDR 1979
    Ansonsten bei mir meden
    73 de Harald DL9GHT

    DL9GHT DOK V11 JO64RC
    DL-QRP 2084 RTC 338

  • Hallo,


    weil ich meinen alten EO174A entsorgt habe, kann ich die
    Original-Bedienungsanleitung mit Schaltplan verschenken.
    Bitte bei mir melden.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Con und Harald,


    zwischenzeitlich habe ich die Schaltung schon erhalten und hab auch die ersten Messungen schon gemacht. Offensichtlich wird ein Zweig der X- Endstufe nicht angesteuert. Aber da muss ich mich doch noch weiter reinmessen.
    Habt recht vielen Dank für das schnelle Unterstützungsangebot.


    72/73 de Manfred