FDIM in Dayton (JETZT)

  • Hallo QRPer,


    wenn ihr das hier lest, seit ihr zu 100 % nicht in Dayton. Doch man dank G4GXL trotzdem dabei sein.


    Geht auf http://www.batc.tv und wählt links unter "members streams" das Rufzeichen "G4GXL" aus.
    In knapp 15 min (jetzt 1630 Uhr Ortszeit) wird Georg Dobbs sprechen.


    Ich bin schon eingeloggt, habe aber auch schon 2 h verpasst.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,


    besten Dank für den Hinweis. Es war sehr interessant, die alten QRP-Stars alle auf einen Schlag zu sehen und die Vorträge waren auch nicht ohne. Die Messtechnikvorträge habe ich in dieser Form in DL noch nie gehört, sollten aber auch bei uns zum Standard gehören.


    73 Gerd, DM2CDB

  • "Kein Bild, kein Ton, das stört mich schon."


    Tscha, ich habe es in der Nacht und jetzt dreimal probiert, und dreimal nichts gesehen (mit Chrome und mit Firefox). Unter dem "Fernseher", rechts neben Play und Stop, wandert so ein grüner Streifen herum. Bei G4GXL steht auch (immer noch) "streaming", es kommt nur nichts. Im "Film Archive" jedoch funktioniert alles.


    Vielleicht stellen die ja den Messtechnik-Krams ins Filmarchiv :-)