ganzes Sub-Forum verschwunden?

  • Wenn ich im Board DL-QRP-AG bin, sehe ich ganz oben das Sub-Forum "Zum 10. Geburtstag der DL-QRP-AG Aus den Archiven der DL-QRP-AG" mit 15 Themen und und 52 Beiträgen. Klicke ich aber darauf, sehe ich gar nichts.


    Ist das ein Fehler der neuen Software? Oder ist es der Tatsache geschuldet, daß ich (noch) nicht Mitglied der DL-QRP-AG bin und nicht die richtige Berechtigung habe?

  • Moin,
    du mußt bloss "Von Anfang an" auswählen


    72 Wolf, DL2WRJ

  • Ich habe mich extra mal ohne Admin Rechte angemeldet, es geht aber.
    Der Defaultwert für ale Foren ist "Zeige die Beiträge der letzten 30 Tage" Wenn in diesem Zeitraum kein Beitrag geschreiben wurde, wird auch nichts angezeigt. Unten auf der Seite gibt es das Einstellregister für die Sortierung und den Zeitraum. Wählst du den entsprechenden Zeitraum, siehst du auch die Beiträge.
    73 de Peter, DL0AQB ( DL2FI )

    DL0AQB - Transfer Listserver <> Forum