Treffen auf dem Funkerberg

  • Am 2. Mai 2010 findet auf dem Funkerberg im Sendehaus 3 die dritte Funkerberg Börse statt. Veranstalter ist der der Förderverein Sender Königswusterhausen. Beginn: 10 Uhr. Im Senderhaus 3 befinden sich noch historische Sendeanlagen (nicht unbedingt QRP :rolleyes: ) aber sehr interessant. Wenn dhttp://www.qrpforum.de/index.php?form=CalendarEventAddas Wetter gut ist, kann man auf dem Funkerberg wunderbare Spaziergänge machen so dass auch mitgebrachte "Anhägsel" etwas von der Verananstaltung haben. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage des Fördervereins. Wir sehen uns auf dem Funkerberg! [Blockierte Grafik: http://www.funkerberg.de/museum/koepeniker/koepenicker.jpg]

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)