Nachfolger kommt?

  • Sehe jetzt Ende Januar bei Radau Funk unter Icom IC-703 "Ausverkauft".Ebenfalls bei dem IC-706MKIIG.
    Da dies auch bei den älteren HaFu von Yaesu steht, habe ich die Vermutung. das der IC-703 nicht mehr produziert wird.


    Weiß jemand mehr?

    Markus ,DO1HBK

    Einmal editiert, zuletzt von DO1HBK ()

  • Habe ich getan,fand auch den IC-703.Die deutsche Icom Seite zeigt auch noch das alte HaFu IC-E90...


    Von meinem ehemaligen Händler in Hamburg weiß ich,das Icom innerhalb von 24 Stunden liefert. Daher der Gedanke der IC-703 wird nicht weiter produziert.Warum sollte Radau Funk denn schreiben "ausverkauft" wenn der 703 innerhalb 24 Stunden geliefert werden könnte?

    Markus ,DO1HBK

  • Hallo Markus,
    bei anderen Händlern sind beide Geräte auch ausverkauft (Mega*/TIE*). Falls Du einen 703 möchtest, sende mir eine PN.

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Danke schön für das Angebot,habe abe schon einen. Mir fiel das nur auf. Bin deshalb interessiert ob man einen Nachfolger vom IC-703 erwarten kann,vielleicht einen "IC-7200 QRP"?
    Der Yaesu FT 817 ist auch schon sehr betagt. Wird er nicht schon bald 10 Jahre alt?

    Markus ,DO1HBK