Serviceunterlagen zu IC202 gesucht

  • Hallo Oldiefans,


    beim Auspacken meiner Schatzkisten kam auch mein gutes altes IC202 wieder zum Vorschein. Mit ihm hatte ich vor ...zig Jahren etliche Erfolge im Portabelbetrieb, jetzt krächzt es nur noch beim Einschalten. Ich bin sicher, dass eine gründliche Überholung und Reinigung es wieder zum Leben erweckt.
    Hat vielleicht noch jemand eine Serviceanleitung zum IC202 (nicht s !) in seinen Unterlagen? Schon Schaltplan und Bestückungsplan wären hilfreich!
    Die Bedienungsanleitung ist vorhanden.


    Googeln war leider nicht erfolgreich; es sind halt schon einige Jährchen vergangen ;).

    73 de Winfried, DCØVD

    Einmal editiert, zuletzt von dc0vd ()

  • Zitat

    Original von dc0vd
    Hat vielleicht noch jemand eine Serviceanleitung zum IC202 (nicht s !) in seinen Unterlagen?
    [..]
    Googeln war leider nicht erfolgreich; es sind halt schon einige Jährchen vergangen ;).


    Hallo Winfried,


    googel doch mal nach "IC-202_Schematic.zip". Unsere Funkfreude aus UA haben da meist etwas im Angebot. ;)


    vy 72/73 de Stefan, DJ2SEA

    Stefan, DJ2SEA / AB1RE - JO30BU - DARC OV G01 Aachen

  • Hallo Winfried,
    ich habe hier etwas gefunden, auch das Layout. Im Schaltbild fehlt in der Mitte etwas, aber vielleicht in der Kombination mit dem von mods.dk, das zum Teil schief gescannt wurde. Im Notfall könnte ich Dir das gegen die Auslagen in einem Copyshop kopieren.

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn es mir gelingt mein IC202 wieder flott zu machen, kann ich auch mit dem vorhandenen Transverter auf 6m qrv werden.


    Angemeldet für 6m habe ich mich schon seit zwei Jahren.

    73 de Winfried, DCØVD