CD läuft nicht korrekt

  • Hallo @all


    ich muss hier doch mal eine Lanze für den FA brechen.


    zunächst: der IE ist derart mängelbehaftet, daß man ihn nicht guten Gewissens einsetzen sollte, jeder andere Browser ist besser ( ich selber nehme FF und auch Opera viel lieber)


    bei der FA compilation geht es doch aber um den Inhalt der CD mit den 50 Heften als pdf. ein Pdf ist aber immer mit dem Adobe Reader und seinen Konkurrenzprodukten lesbar.


    Ingo hat ja schon klargelegt, dass das Startprogramm nur der Bequemlichkeit und der und Ausschmückung dient, nicht jedoch dem Inhalt, und auch nur unter Win geht, und nicht z.B. unter Linux und seinen Derivaten.


    Darüber hinaus, wir Funkamateure sind doch der Technik und dem Fortschritt verschrieben, und da kann es doch nicht ein Problem sein, wenn es die 50 Hefte ohne den Overhead der Oberfläche gibt.


    Ich persönlich bin dankbar für diese interessante Literatur, und sehe gerne über die schlichtere Oberfläche hinweg.


    Wir sind hier im Forum und haben verschiedene, sehr einfache Lösungswege aufgezeigt bekommen.
    daher Dank den OM, die hier sehr prägnant gesagt haben, wie man richtig vorgeht, und uns allen viel Spaß und interessante neue Fingerzeige in den Heften.

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW