Link zu Klaus Nathan

  • Keine homepage bekannt, hier aber die Standard Adresse:
    KN-Electronic
    Ing. Klaus Nathan
    Ort D-98724 Neuhaus
    Strasse Robert-Koch-Strasse 7

    Telefon 03679 72 57 67

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Es gibt jetzt eine Website von Klaus Nathan. Zurzeit ist die Website noch im Testbetrieb, es sind aber schon reichlich Informationen auf der Website zu finden.


    73 Christof

  • Hi, ich hab mir die Seite angesehen - sie ist ein gutes Muster für Klarheit plus Inhalt.
    Oder umgekehrt besser.
    Meine eigene homepage
    http://www.swschwedt.de/kunden/dl2bqd
    ist viel bunter.
    Wenn ich sie neu machen würde - ich werd' mich hüten, die M;ühe - folgte ich seinem Beispiel.
    Viel Vorüberlegung geht vor Realisierung.
    Die Inhalte sind zwar das Wichtigste, dabei ist Klaus aber gut drauf, denke ich.


    72, Dieter