QRP- Report 4/2009

  • Der QRP- Report 4/2009 ist erschienen.


    Danke an Ingo und alle Autoren für ihre Arbeit.

    Buchungsschluß: 11.12.2009
    Mitgliedsbeiträge, die bis zum 11.12.2009 auf unserem Konto eingegangen sind,
    wurden beim "bezahlt- bis- Datum" auf Heft 4/2009 berücksichtigt.
    Beiträge, die später eingezahlt wurden, werden erst auf dem Heft 1/2010 berücksichtigt.


    Meldeschluß: 13.12.2009
    Neue Mitglieder und Wiedereinsteiger, die sich bis zum 13.12.2009 bei uns angemeldet haben,
    haben den Report von uns zugeschickt bekommen.


    Versand: seit 28.12.2009




    Beim Verbuchen Eurer Überweisungen war diesmal etwas mehr Handarbeit nötig als sonst.
    Bitte prüft deshalb, ob Euer bezahlt- bis- Datum auf dem Adressaufkleber korrekt abgedruckt ist.


    Bitte gebt uns auch Bescheid, wenn der Report 4/09 nach angemessener Zeit nicht bei Euch angekommen ist:
    Wenn mal ein einzelnes Heft auf dem Postweg verlorengeht, senden wir es Euch in der Regel noch einmal zu.
    Anfragen wie 'Ich habe seit 4/2007 keinen Report mehr bekommen, könnt Ihr mir die Hefte nochmal schicken ?'
    möchten wir künftig aber vermeiden 8)

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen OM's bedanken, die auf der Überweisung ihren Namen und ihr Rufzeichen
    (und nicht ihre Mitgliedsnummer) vermerken. Das erleichtert uns das Verbuchen sehr.


    vy 73 aus Potsdam-


    Frank, DL9VF

  • Vielen Dank !
    Der "dicke QRP-Report ist mit der CD angekommen.Na ja der Weg ins Berliner Umland ist ja nicht so weit.


    Allen Funkfreunden,ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010


    Heribert DL5DB

  • Hallo zusammen!


    Heute habe ich den dicken Umschlag erhalten. QRP-Report und die CD.
    Beides einfach klasse! Dazu das gelungene Editorial - sehr schön.


    Vielen Dank and die 'Macher' für die geleistete Arbeit und einen guten sowie gesunden Rutsch in's neue Jahr!


    Mögen die Sonnenflecken mit uns sein.

    73 Michael
    Wir müssen uns vor der Klimaerwärmung nicht fürchten. Uns rottet die soziale Kälte viel früher aus.
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • ist leider noch nicht bei mir :(:(:(
    So warte ich weiter...


    Frank Dir trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit hier.
    Ein schönes, erfolgreiches, gesundes und etc. Jahr 2010
    für Dich.


    VY 72(3) de Peter (DK2WL) 8)

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76 :thumbup:

  • Gestern kam die dicke Post auch hier in JO30KP an,
    ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken!
    Euch allen einen guten Rutsch & viel Spass beim Basteln & Funken,
    72, awdh!
    T;)m 4 . .-

    Das schöne an einheitlichen Standards ist, daß man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Ob einem eine Ausgabe mal mehr oder mal weniger gefällt, ist bestimmt immer eine Frage der persönlichen Preferenzen... In diese Ausgabe sind für mich jedenfalls so viele interessante Beiträge enthalten, wie schon lange nicht mehr.
    Ein herzliches Dankeschön daher auch von meiner Seite an alle Beteiligten, die diesen - und auch die anderen - QRP Report möglich gemacht haben!

  • hallo ein schönes neues jahr an alle
    die cd ist angekommen aber nach dem anklicken der exe datei kommt nur ein bild aber weiter keine reaktion . was mach ich falsch.? (pdf ist bei mir installaliert )
    mit freundlichem gruß
    horst

  • Quote

    Original von xtester
    hallo ein schönes neues jahr an alle
    die cd ist angekommen aber nach dem anklicken der exe datei kommt nur ein bild aber weiter keine reaktion . was mach ich falsch.? (pdf ist bei mir installaliert )
    mit freundlichem gruß
    horst


    Hallo Horst,


    Alles im Detail hier beschrieben:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)