Suche: BNC-Buchse mit PL-Flansch

  • Hallo Uli,

    ich bin bereit, 4 Stück à EUR 2,- zu nehmen (plus Porto). Wennn Du selbst keine benötigst, kann ich mit dem OM auch direkt verhandeln.

    bei mir hat sich über drei Ecken ein Nicht-OM aus der Gegend gemeldet und mir jeweils 10 Stück


    Suhner 23BNC-50-02/133 NE (Female)
    Suhner 13BNC-50-2/133 NE (Male/Überwurf)


    angeboten. Beide Versionen sollen mit mit dem 4-Loch-Flansch versehen sein. Er möchte, wenn möglich, das gesamte Paket loswerden. Derzeit warte ich noch auf die Zusendung seiner Preisvorstellung für die Females und das Komplettpaket. Hast Du noch Interesse daran oder bist Du schon fündig geworden?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Walter,

    Ich werde mich nicht mehr um die Beschaffung der Buchsen kümmern.


    Macht das bitte unter uns aus, auch weenn ich eine Quelle dafür habe. Die Vorgehensweise ist einfach zu konfus.

    wenn mich jemand, wahrscheinlich auf Deinen Hinweis (der Tipp-Geber heißt jedenfalls auch Walter Krafft), DIREKT anschreibt, warum soll ich ihm dann nicht antworten? Du hast doch auch "nur" das Angebot eines eBay-Händlers hier veröffentlicht. Da brauchst Du nicht eingeschnappt zu sein. Und Uli wollte auch gegebenenfalls mit dem OM selbst verhandeln


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Uli,

    ich bin bereit, 4 Stück à EUR 2,- zu nehmen (plus Porto). Wennn Du selbst keine benötigst, kann ich mit dem OM auch direkt verhandeln.

    bist Du schon fündig geworden? Bei mir liegen jetzt (für mich) ausreichend viele BNC-Flanschbuchsen auf dem Tisch. Und es bleiben noch welche übrig. Wenn Du also noch welche brauchst, so melde Dich, damit die Übergabe in Friedrichshafen erfolgen kann.


    Stückpreis 1,50 Euro plus 0,20 Euro anteiliges Porto


    Ich habe auch noch die passenden Gegenstücke da, also BNC-Weibchen mit Überwurf und großem Flansch. Die sahen so verlochend aus, dass ich sie gleich mitbestellt habe.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Frank,

    wenn du auch welche nach Chemnitz verschickst, würde ich dir 4 - 5 Stück abnehmen.

    ich hätte nach der Deckung des Eigenbedarfs jetzt noch 4 BNC-Buchsen mit großem Flansch übrig, auch wenn Uli sich noch melden sollte. Der Preis wäre der gleiche wie bei Uli (1,50 Euro je Buchse + je 0,20 Euro anteiliges Porto zu mir = 6,80 Euro). Bei Dir würde dann noch die "Postkutsche" nach Chemnitz hinzukommen (habe nicht im Kopf, wieviel der Kutscher da immer will). Reichen Dir die 4 Buchsen? Ansonsten müsstest Du noch so lange warten, bis sich Uli gemeldet hat. Dann hätte ich noch einmal 4 Stück abzugeben. Stimmt Deine bei der BNetzA eingetragene Adresse noch?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Frank,

    können wir so machen. Schlage die Postgebühren drauf und ich bezahle dir das. Falls bis dahin Uli keine mehr braucht, können es auch 6 Stück sein. QTH stimmt, siehe auch QRZ.COM.

    ich habe gerade die 6 gewünschten Buchsen mit großen Flansch eingepackt. Sie gehen morgen kurz nach 17 Uhr weg. Meine Kontonummer kommt direkt.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!


    PS. Ich habe schon die ersten beiden Geräte von PL- auf BNC-Buchsen umgebaut. Geht super, da keine zusätzlichen Bohrungen oder Abdeckungen notwendig sind.

  • Hallo Suchende,


    die von mir in der Zwischenzeit erworbenen BNC-Flanschbuchsen haben bei Frank und mir ein neues Zuhause gefunden. Da ist nix mehr zu holen/haben.
    Vorhanden sind noch BNC-Flanschstecker (also Weibchen mit Überwurf und großem Flansch). Preis je Stecker: 1,50 Euro + 0,20 Euro anteilmäßiges Porto zu mir zuzüglich Porto zum nächsten Besitzer.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!


    Nachtrag: Für alle, die wissen wollen, worum es hier eigentlich ging, habe ich mal das Bild einer BNC-Buchse mit großem Flansch und einer "normalen" PL-Buchse angehängt.