Blue Cool Radio II ist fertig

  • Quote

    Original von eric1
    unter welcher Bezeichnung findet man den optoelektronischen Impulsgeber im shop ?
    Die Suche nach opto, drehgeber, Impulsgeber verläuft negativ


    73, eric1


    hier ist der Link

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • ...und die Info mit wieviel das alte Gehäuse verrechnet wird.

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76 :thumbup:

  • Quote

    Original von DK2WL (Peter)
    ...und die Info mit wieviel das alte Gehäuse verrechnet wird.


    Steht alles hier

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • oh Mann :D - ich suche schon tagelang mein altes BCR-Gehäuse.
    Nicht dass ich 16 Euro in die Tonne getreten habe ?( :D ;(

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen

  • Hallo Peter,


    was ist das für ein AKKU den du da eingebaut hast ?
    Gibt es den im Shop ? welche Abmessungen hat er ?


    Ich plane ein Kurstoffteil (Tiefziehen) wo ich ein Akku rein packen kann weis noch nicht was für ein Akku ich nehme.


    73 Dirk


  • Hallo Dirk,
    solche Akkus gibt es leider nicht mehr. Es waren (sind) NiMH Akkus. Wir hatten 2 Sorten, 3000 mAh und 3500mAh. Die waren aus einer Überbestellung eines Computerhersteller, wir hatten 1000 Stück davon und konnten sie zu 5% des Originalpreises verkaufen.
    Du kannst aber heute gute NiMH im Mignon Format mit ähnlicher Kapazität in guten Akku Shops im Schrumpfschlauch einschweißen lassen, dann hast du etwas ähnliches, sogar kleiner und dünner.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)