NWT-SAV Abgleich

  • Hallo,
    ich befinde mich gerade beim Abgleich des 1. ZF-Bandfilter (Maximumabgleich) des SAV. Alle vorherigen Schritte sind erwartungsgemäß verlaufen. Leider kann ich keine Pegeländerung feststellen wenn ich CV201-204 ändere. Der Abgleich der 1. ZF Verstärkung war wie in der Anleitung beschrieben durch verändern von L303 machbar.


    Die Konfiguration ist wie folgt:


    NWT Generator: CON102
    Detektor: CON 401
    Jumper: J202 3/4; J402 2/3; J401 2/3
    Messkabel: J102 3/4 - J201 1/2
    Filterbandbreite auf Mitte


    VFO auf 85,3MHz


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank!


    73 de Bjoern, DH3BP

    Bjoern, DH3BP
    Einhausen, JN49GQ, Z21

  • Ich glaub, ich hab den Fehler selber gefunden. Kann es sein, dass es in der Baumappe auf Seite 11 heissen muss, Stift 2 und 3 von Jmp202 werden mit einem Jumper überbrückt?


    Dann habe ich auf einmal auch einen Pegel, der sich mit CV201-204 auch maximieren lässt.


    Fehlerteufel in der Baumappe?


    73 de Bjoern, DH3BP

    Bjoern, DH3BP
    Einhausen, JN49GQ, Z21