RF Transformer 1:1

  • Hallo


    Für ein RX Projekt suche ich eine Bezugsquelle für die MCL Übertrager T1-6T und ADTT1-1. Konkret für den zugehörigen DDS-LO den Typ ADTT1-1 und für den ersten Mischer in H-Mode Topolgie den Typ T1-6T.


    Der FA als Bezugsquelle scheidet aus, da dort leider nur Typen angeboten werden, die ich nicht brauchen kann :(


    Habe diese Suchanfrage unter AFU-Basteln reingestellt, da es keine reine Suche ist, sondern ev. kennt ein Praktiker auch alternative Produkte mit ähnlich guten Daten wie die MiniCircuits Teile. Selberwickeln (so wie bisher praktiziert) scheidet leider praktisch aus, da eine recht hohe Symmetrie und Isolation erforderlich ist.


    Ich benötige natürlich für mein Hobby-Projekt keine Großmengen, sondern < 10 Stück. Eventuell sucht ein anderer homebrewer gerade ebenfalls eine Bezugsquelle für die genannten Transformer, dann wäre eine gemeinsame Bestellung erwägenswert.



    Beste Grüße
    Christian

    73 de Chris, OE3HBW