Galerie wieder funktionsfähig

  • War einigermassen mystisch, aber jetzt funktioniert die Galerie wieder wie früher

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter, hallo Forum-Sysops,


    ich fürchte, ich habe zu viele Bilder in die Galerie gestellt. Nach 77 Bildern kann ich die Wartungsoberfläche der Galerie nicht mehr erreichen (Profil -> QRPforum Bildergalerie).


    Die Galerie selbst ist noch da, nur kann ich keine weiteren Bilder mehr aufladen. Kann das sein, dass ich eine Speicherbegrenzung erreicht habe?


    http://www.qrpforum.de/galerie…&username=Morselabor&sid=


    73 Daniel DM3DA (Morselabor)

    Morselabor (DF9iV es DM3DA)

  • Zitat

    Original von DL2FI
    War einigermassen mystisch, aber jetzt funktioniert die Galerie wieder wie früher



    Die Mitgliederliste dagegen funktioniert bei mir seit etlichen Wochen nicht mehr!
    Zwei leere Rahmen und einige Steuerpfeile aber kein Text. Aktuelles Java und Javaskript ist aktiv! ???

    73 de Winfried, DCØVD

  • Zitat

    Original von dc0vd



    Die Mitgliederliste dagegen funktioniert bei mir seit etlichen Wochen nicht mehr!
    Zwei leere Rahmen und einige Steuerpfeile aber kein Text. Aktuelles Java und Javaskript ist aktiv! ???


    bekannter Programmfehler seit dem letzten Update der Forensoftware, wir haben die Ursache bisher nicht gefunden, suchen aber auch nicht mehr weiter.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    ich hatte ebenfalls schon gesucht, warum ich die Liste nicht aufbekomme...


    Wo kann man denn die Mitgliederliste aber sonst noch einsehen? Mich würde sie schon interessieren.

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921

  • Zitat

    Original von dl6dsa
    Hallo Peter,


    ich hatte ebenfalls schon gesucht, warum ich die Liste nicht aufbekomme...


    Wo kann man denn die Mitgliederliste aber sonst noch einsehen? Mich würde sie schon interessieren.


    hier: Mitgliederliste der DL-QRP-AG


    73 Daniel DM3DA (Morselabor)

    Morselabor (DF9iV es DM3DA)

  • Hallo Leute,


    wer ist auf diesem Forum eigentlich Sysop? Ich würde mich gerne mit meinem Problem mit der Galerie an die Sysops wenden und nicht nur Peter anschreiben.


    73 Daniel DM3DA (Morselabor)

    Morselabor (DF9iV es DM3DA)