Emai Benachrichtigungen durch das Forum


  • Diese Frage taucht ganz vereinzelt immer wieder auf, mir ist aber immer noch nicht ganz klar, wie es dazu kommt, dass vereinzelte User eine email Benachrichtigung bekommen.


    Hier mal meine Einstellungen in meinem User Profil - ich bekommer nie eine email Benachrichtigung.

  • Hallo Sepp,
    setze diesen Punkt auf NEIN:
    Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Moin Peter,

    Zitat

    mir ist aber immer noch nicht ganz klar, wie es dazu kommt, dass vereinzelte User eine email Benachrichtigung bekommen.


    Besteht die Möglichkeit, dass die Information, ob ein Benutzer informiert werden möchte, beim Schreiben einer Nachricht aus den Benutzereinstellungen an den Thread kopiert wird? In diesem Falle wäre es möglich, dass eine nachträgliche Änderung der Benutzereinstellungen für bestimmte Threads wirkungslos bleibt.


    73 de Roland / DK1RM

  • Hallo,


    und danke fürs antworten.


    Zitat

    Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden? Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten.


    Also diesen Punkt habe ich devinitiv auf Nein gesetzt, aber erst nach dem ich im
    Forum mit PN's überschüttet wurde.


    Es ändert aber leider nichts, vieleicht liegt es tatsächlich an der Nachträglichen Änderung.



    Viele Grüße



    Sepp