Bezugsquelle

  • Ich weiss nicht wie die Grösse ist,
    aber evtl. kommt hier Segor, Berlin in Frage ?


    Allerdings ist das Aussehen nur ähnlich, wenn es identisch sein soll, dann eher nicht.

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Hallo Henning,


    die Knöpfe sind leider nur schlecht zu erkennen. Der Hauptabstimmknopf sieht so aus wie der vom Norcal 40. Das ist ein Knopf für 6,3mm Achse also Amerikanisch. Die anderen kann ich nicht erkennen. Wer den Norcal jetzt in DL liefert weiß ich nicht, meiner war damals von Peter.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo Henning,


    einen schönen großen Drehknopf gibts (hoffentlich noch) bei R.ich.lt. Wenns eine 6,3mm Achse ist etwas Papier unterlegen.


    73 de Günter
    dl5sdc

  • ........aber Vorsicht, wenn es Knöpfe ohne Schrauben, also nur mit Spannhülse, sind. Man beschädigt sich leicht die Potis, auch Foliendrehko's sind da empfindlich.

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Zitat

    Original von DB9VZ
    Hallo,


    weiß jemand wo ich diese Bedienelemente bekomme?
    Hauptsächlich der Hauptbedienknopf liegt mir am Herzen;-)
    habe bei Nik schon nachgefragt,er hat sie nicht.


    73 de Henning


    Du hast ja schon ein Reihe von Vorschlägen für alle möglichen Knöpfe bekommen, nur keine Bezugsquelle für die auf dem Bild. Ich kann dir bzgl. deines Bildes auch nicht weiterhelfen, aber was ist denn so besonders und anders als bei dem Originalknopf?? :D