Wie geht es weiter mit dem FoxHunting?

  • Hallo Füchse, deren Jäger und allen Interessierten,


    Hallo Freunde, die letze Saison des FoxHunting ist zu Ende und es ist Winter Pause...


    Da ich noch keine Info´s habe, "Wie oder OB" die FoxHunting Veranstaltung weiter geht, möchte ich gern das Thema zur Diskussion Stellen ich würde sehr Gern weiter machen und Hoffe auf rege Beteiligung, zbs. was sind die Erfahrungen oder was man ändern/besser machen könnte?


    Bis denn eine schöne Woche und das es mal wieder Wärmer wird :)


    Mit vy 72s de Norby aus Belecke



    G-QRP #12593

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

    Einmal editiert, zuletzt von Norby ()

  • Hallo Norby und alle anderen.
    Ich hoffe auch, das es mit dem Foxhunting weiter geht und ich werde sicher auch wieder als Fuchs antreten und wenn alles passt, bin ich bis dann auch wieder fit für CW QSO's.


    73 de HB9WON Stefan

  • Hallo Freunde,


    Ich möchte nochmal meine Anfrage vom 12.01.09 Wiederholen, bisher ist KEINE Angabe gemacht worden, die Auskunft gibt, ob es WEITER GEHT ODER NICHT??...




    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag wünscht Norby DG3DBO :)


    ....vy 72s es CUL de Norby ... -.-

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Ob es weitergeht kann ich natürlich auch nicht entscheiden aber ich wäre wieder dabei. Ich hatte zwar beim letzten Anlauf keinen Erfolg aber bei besserem Wetter würde ich es diesmal portabel und mit längeren Atennen versuchen.

    vy 73 de Max, DC1ML


    FPGC Mitglied Nr. 71
    AGCW Mitglied Nr. 3452
    NAQCC member 2696