Wo gibt es Infos und Ersatzteile für eine 3,1m Irte Parabolantenne?

  • Hallo OMs,


    ich suche für eine Irte Parabolantenne mit einem Durchmesser von 3,1m die Windlast. Leider wird die Antenne nicht mehr gebaut und auch nicht mehr verkauft. Ich konnte nichts darüber finden. Ich habe nur gefunden das sie eine Überlebenswindgeschwindigkeit von 150Kmh hat.


    Desweiteren würde mich interessieren ob man noch irgendwo Ersatzsegmente der Antenne bekommt. Irte hat nichts mehr. Bei denen ist aktuell bei 2,4m Schluss. Kann also nur hoffen das noch irgendjemand in der Abteilung Restposten was liegen hat, hi.



    Alternativ suche ich eine 3m Parabolantenne, jedoch keine Mesh Ausführung.


    Was ich da bisher gefunden habe war max. 2,4m im Durchmesser. Ich habe schon bei etlichen Anbietern angefragt, aber überall habe ich für diesen Durchmesser eine Absage bekommen.


    Hoffe hier hat jemand von euch eine Idee zu einer Bezugsquelle.

    73 de Detlef / DC3DEK

    Einmal editiert, zuletzt von DC3DEK ()

  • Hallo Ralph,


    ja die URL kenne ich.


    Schau mal oben bei der ersten Antenne. Da steht nicht mehr lieferbar.

    73 de Detlef / DC3DEK

  • Hallo Daniel,


    die Firma habe ich schon mehrmals angemailt, bisher jedoch ohne Erfolg. Die melden sich nicht.

    73 de Detlef / DC3DEK

  • ... dann druck die Email aus und schick das als Brief. Spams und Spamfilter sind die Pest. Notfalls anrufen.


    73 Daniel M0ERA

    Daniel, M0ERA, Oxted, Surrey, UK