Dringend Helfer gesucht für Viadrina HAM Radio

  • Nachdem der Distrikt Brandenburg und der FUNKAMATEUR jetzt als Mitveranstalter der HAM Radio Viadrina eingestiegen sind, wird die Veranstaltung in diesem Jahr doch erheblich größer werden und ich brauche unbedingt noch Helfer aus Berlin / Brandenburg.


    Aufgaben:
    Betreuung eines gemeinsamen Standes Jugend Technik Schule Berlin. Da die JTB am gleichen Tag an einer Großveranstaltung im FEZ eingebunden ist, werden wir QRPer die Basteltische für die JTB übernehmen. Kinder dürfen löten, wir helfen ihnen dabei.


    Es wird einen großen Infostand der QRP-AG geben, da fehlen Helfer.


    Es wird einen extra Stand Amateurfunk für jugendliche Bastler geben, der Software Defined Rundspruchempfänger wird live vorgeführt - da fehlen Helfer


    Es gibt eine Ausstellung zum Selbstbau Wettbewerb - da fehlen Helfer.


    Es gibt noch andere Aktivitäten. Die trau ich mich erst zu benennen, wenn ich genug Helfer zusammen habe :D


    Wer meldet sich? Termin ist der 20. September 2009. Für Helfer Start um 9:00 (besser wäre 8:00), Ende 17:00 Uhr


    Auf gehts, bitte per PN oder email an mich


    Siehe auch hier

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)