Symbian S60

  • Hi,


    kennt zufällig jemand AFU Anwendungen für das Betriebssystem Symbian S60?


    Danke schon mal für Hinweise.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo Thomas,


    ich vermute mal, Du meinst ein Symbian Handy?


    Mit den Handys kenne ich mich nicht aus, aber der Name weckt in mir irgendeine Erinnerung an ein Symbian Betriebssystem.


    Dieses Betriebssystem wiederum, kenne ich auch nicht, hi, aber:


    Seit langem suche ich ein "billiges" Symbian Handy, weil nur auf Symbian ein Morsepgm läuft, das Morsezeichen ausgibt in Vibration, in Tönen, in Buchstabenzeichen usw.


    Das Morsepgm kann ich Dir leicht suchen in Google, ich denke unter dem Stichwort ´Symbian` oder ´handy morsen` wird das angezeigt.


    piep...


    Link gefunden (nachträglich eingetragen):


    http://www.chip.de/downloads/M…emens-0.1.0_13005775.html


    Weiterer Link:


    http://weblogs.macromedia.com/…5/06/morse_code_symb.html


    Im thread ´vibrationsmorsen` steht auch was dazu .....


    piep ...

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

    4 Mal editiert, zuletzt von DF9iV ()

  • Von diesem Morsetexter hatte ich auch schon gelesen. Es ist wohl auch wenig sinnig ernsthaft das Handy für AFU Anwendungen zu verwenden. Es sei denn man könnte einen Echolinkclient installieren oder per PUTTY via Telnet ins Packetnetz.


    Naja, ich werd mal weiter suchen. Wenn mir mal was über den Weg läuft, dann schreib ich es hier rein...


    Danke jedenfalls für Eure Mühen.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25