ICD2 Modul zur PIC-Programmierung gesucht

  • Hallo,


    ich suche leihweise ein ICD2 Modul mit USB-Anschluss zur Programmierung eines PIC. Wer kann helfen? Unkosten werden erstattet.


    73 de Gerd DM2CDB

  • Hallo Gerd,


    wenn es nur um die Programmierung des PIC geht, schickst Du mir den Hex-File und den Stein und ich programmiere ihn dir. Alternativ könnte ich dir einen Sprut Brenner 5 (Parallelport Brenner) leihen. Aber Version 1 scheint mir einfacher..


    73 Herbert , DF7DJ



    http://www.df7dj.de

    73, Bert DF7DJ

  • Hallo Horst und Herbert,


    leider ist es nicht so einfach, wie es aussieht. Der dsPIC33FJ128MC706 ist fest eingelötet und hat einen ICD2 Port-Anschluss. Mein Laptop hat auch nur noch USB2 und kein RS232 oder Parallelport. Besten Dank für Eure Tips.


    73 de Gerd DM2CDB

  • Hallo Horst,


    die Seiten von Lothar kannte ich schon, besten Dank. Ich wollte für eine einmalige Programmieraktion keinen großen Aufwand treiben. Ich habe inzwischen das Modul zum Hersteller zurück geschickt, soll der sich mit seinen SW-Fehlern abplagen.


    73 de Gerd DM2CDB