Brauche Buchtip

  • Hallo,


    meine AFU-Prüfung ist jetzt grade mal gut zwei Monate her, und die Dinge, die ich nicht immer weider brauche, fange ich langsam an zu vergessen :-(.


    Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, das den Stoff der A-Prüfung kurz und bündig zusammenfasst, das man als Nachschlagewerk benutzen kann? Ich habe schon daran gedacht, mir die Moltrecht-Bücher zu kaufen (Hab´mich nur mit dem Online-Kurs vorbereitet), aber dem Online-Kurs nach zu urteilen, sind das ja mehr Arbeitsbücher mit eingestreuten Prüfungsfragen. Knapper wäre da schon gut.


    Zu was würdet ihr mir raten?


    Gruß,
    Harald/DJ3HRN

  • Zitat

    Original von Harald1970
    Zu was würdet ihr mir raten?


    - ON4UN's Low band DX'ing
    - ARRL Handbook
    - ARRL Antennabook

  • Moin Harald,
    hier noch ein Tip
    Das große Amateurfunk-Lexikon
    Artnr: ALX
    Frank Sichla, DL7VFS, Max Perner, DM2AUO


    beim DARC-Verlag,

    Vy 72 de Bruno, DL7UN