GQRP 2008 subscription

  • Liebe G- Klubmitglieder hier in der DLQRP AG!


    Bitte nutzt für den fälligen Jahresbeitrag das korrekte Konto mit der - 63 als Endziffer.


    Der N a m e und die Geldsumme sollten ja schon draufstehen,
    ABER
    auf dem Zahlschein im Vermerk die
    glücklichen D r e i nicht vergessen:


    (1). Mitgliedsnummer
    (2). Call
    (3). 2008


    Tnx,
    72, Dieter

  • Hallo Dieter,
    meine Zhlg. sollte schon angekommen sein.
    ich habe die Kto Daten dem Report entnommen...


    73 Volker dd1vw

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Hallo Dieter, alles Gute für's neue Jahr!
    Der Link ist prima, aber führt leider nicht zielgerichtet zur Kontonummer (man muss erst suchen) Falls sich die Kontonummer seit dem letzten Jahr geändert hat, wäre es sinnvoll, dies rechtzeitig bekannt zu geben. Nun muss man erneut prüfen, ob denn nun die korrekte Kontonummer verwendet wurde, oder das Geld im Nirwana gelandet ist und somit pünktlich zum 15.01.des Jahres die Mitgliedschaft endet. ...Vielleicht habe ich ja Glück und habe die richtige Nummer genommen ;)

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Die korrekten Kontoinfos stehen in der jüngsten Sprat.


    Dann kann man eigentlich nur noch so blöde Fehler machen wie ich & 2007 auf den Beleg schreiben.. :D


    72!
    Tom . .-


    PS: und auf den websites des GQRP sowie der Deutschen Sektion des GQRP steht das natürlich auch...

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dm4ea ()

  • Hallo,
    seit zwei Jahren gibt es die neue Kontonummer für die Beiträge SPRAT.
    In der letzten SPRAT steht sie;
    für n e u e Mitglieder findet man sie auf der GQRP-DL site tatsächlich mit etwas Sucherei.


    Dort steht auch ein aktuelles pdf- Antragsformular (auch mit dem aktuellen Kto) , in dem man alles eintragen kann,
    Adresse, email ev. Telefon für schnellen Kontakt.
    ( 5 von 15 Bezahlern jetzt im Januar vergessen auf der Zahlkarte
    ihr call oder ihre Nummer oder beides ... für 2008 ist eigentlich logisch.)
    Da ist eine email sehr hilfreich!
    Aber meist klappt es ganz gut.


    Also , die guten DREI - call-nbr-2008 - bitte nicht vergessen.


    Bei Adressenänderungen bitte eine kurze Info an mich; wo soll sonst die neue Sprat hin?


    Jahresbeitrag möglichst bis E n d e Januar für das laufende Jahr.
    Ich 'verarbeite' auch Einzahlungen vom November, Dezember 07... März... 2008 "late comers" natürlich.


    Einige OM haben direkt oder auf einem anderen Weg als über das Konto hr gezahlt. Die müßten bei Problemen eventuell mit Tony gleich Kontakt aufnehmen, aber ich vermittele auch selbstverständlich gern.
    Wir sind ja 'weltweit' über das FORUM hr erreichbar. TNX!
    ;-)!


    Wer im Jahresverlauf Mitglied wird, zahlt bitte den geringen Beitrag, dann im Januar wieder für das laufende Jahr - also bitte keine Beiträge von z.B. März bis März ( das ist Klubansicht, nicht meine). Das hat aber schon immer in der Art gut geklappt.
    Der Beitrag ist 10 Euro, nicht 13 oder 12 (?), das darf ich dann dankenswerterweise als Spende verbuchen?


    So, alles klar?


    Willkommen 2008 im GQRP Club!!!
    Danke für Eure Mühe,
    72
    Dieter-bqd GQRP