Der erste Hobo wächst und gedeiht.
Die Steuerplatine steuert, die SSB Aufbereitung funktioniert super, der Empfänger spielt vom Mischer über ZF bis hin zur NF.
Es geht voran.
Der erste Hobo wächst und gedeiht.
Die Steuerplatine steuert, die SSB Aufbereitung funktioniert super, der Empfänger spielt vom Mischer über ZF bis hin zur NF.
Es geht voran.
Super, Peter. Das Teil sieht echt toll aus.
Kannst Du schon etwas über voraussichtlichen Erscheinungstermin im QRPshop und den Preis sagen oder ist das noch zu früh?
72 de thomas, dk2nb
Der erste Hobo80 mit komplett aufgebautem, optimierten und funktionierendem Empfänger ist bei DK1HE entstanden. Entsprechend unserer üblichen Arbeitsweise bin ich mit Nummer 002 so etwa 2-3 Tage hinterher, heute Abend nach der Fuchsjagd baue ich das Quarzfiltermodul und das HF Modul um die Nachbausicherheit zu testen. DL1JGS folgt dann wieder um 3-5 Tage versetzt.
es geht voran
Der auf dem Bild zu sehende Steckverbinder ist nur in den Prototypen vorhanden, später gibt es keine Strippen mehr.
Hallo
die Frage von Thomas ist zwar wahrscheinlich etwas verfrüht , aber würde mich auch interessieren,
da ich für einen Hobo schon einen Gutschein habe.
viele Grüsse
Roland
QuoteOriginal von dk4dd
Hallo
die Frage von Thomas ist zwar wahrscheinlich etwas verfrüht , aber würde mich auch interessieren,
da ich für einen Hobo schon einen Gutschein habe.viele Grüsse
Roland
Ist immer noch etwas früh, lasst uns die Prototypen zu Ende bauen, dann kann ich es genau sagen. Noch ändern wir an Teilen und sogar an den LPs herum um das Optimum raus zu holen. Der RX ist auf jeden Fall jetzt schon ein Knaller.