Frohes Fest und guten Rutsch

  • Hallo meine Freunde,


    da ich nicht weiss, ob ich noch dazu komme meine Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest auszusprechen, fange ich hier mal an. :)



    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne ruhige Tage mit Euren Lieben bei vielen Geschenken und gutem Essen und allem was Euch noch wichtig ist gut tut.


    Unserer QRP Gemeinschaft wünsche ich ein weiterhin so konstruktives Wachstum im kommenden Jahr.


    Ausserdem wünsche ich allen einen angenehmen und gesunden Wechsel in das neue Jahr. 2008 wartet bestimmt wieder mit vielen spannenden Neuigkeiten auf uns. Jedem Einzelnen wünsche ich auch für das kommende Jahr viel Gesundheit, liebe Menschen im Umfeld und viel Spaß bei unserem wunderbaren Hobby.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo lbe. Freunde, grüß Euch


    Ich möchte mich den Ausführungen vom Thomas gerne anschließen und wünsche uns Allen ein schönes Fest und ein Gesundes schönes Neues Jahr 2008 ;-))


    Bis denn vy 72/73s de Norby DG3DBO aus dem Sauerland ;)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Thomas und alle anderen Leserinnen und Leser hier im Forum,
    ich schließe mich den Wünsche die Thomas ausgesprochen hat an.
    Auf weitere nette Zusammenarbeit.

    vy73 Jürgen

  • Moin Thomas und die ganze DL-QRP-AG,
    frohe Weihnacht, guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit und viel Erfolg bei Euren Projeckten und Funkaktivitäten,

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • Hallo zusammen,
    auch ich wünsche allen Funkhäusern und deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

    72 es 73 de DG1VJ Jens :)

  • Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    73 de Stefan DK6TM

  • tja, da schließ ich mich an:


    Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und immer good dx


    Philipp

    Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

  • Auch ich will mich anschliesen und allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wünschen!

    73 de DL1NEK
    Lothar
    AGCW-DL 2522, DL QRP AG 00133

  • Den Wünschen von Thomas schließe ich mich gern an, verbunden mit der Hoffung, daß dieselben alle in Erfüllung gehen
    Hans Jügen, DK9QA

  • Dem qrp-Team und allen usern auf diesem Forum wünsche ich ein frohes und gesundes Fest! Rutscht gut in's neue Jahr und produziert Euch viele schöne Erfolgserlebnisse.
    73+55 de Olaf, DL7VHF

  • Moin.


    Da schließe ich mich doch auch glatt an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.


    Wünsche auch allen viel Gelingen bei euren Vorhaben und Bastelprojekten.


    73, de DO1JO, Jona

  • ***************************************************************


    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.


    Ich schließe mich den Wünschen von Thomas und den anderen an


    und würde mich freuen den einen oder anderen bei meinen


    kommenden outdoor-Aktivitäten im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.


    Schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches und


    gesundes neues Jahr wünscht euch allen


    Bernd Dieter - DG2ST - Heilbronn (Schwoabaländle)


    *******************************************************************

  • Hallo,


    ich möchte auf diesem Weg noch allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008.


    Mit weihnachtlichen Gruß
    de Jörg DM5MM

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich den Wünschen anschließen. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich noch keine Lizenz, will diese aber im kommenden Jahr erwerben und heute ist mein erster Tag im Forum. Umso mehr freut es mich, dass sich der Einstieg gleich mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen verbinden lässt.


    73 de Günther

    DJ4GMB

  • *****************************************************************


    Hallo Günther,


    willkommen im qrp-Forum.


    Dies war wohl eine Deiner besten Entscheidungen im alten Jahr.


    Für Dein Vorhaben einer Lizenzerlangung wirst Du hier im Forum


    genügend Beiträge und Links finden, die Dein Wissen für die Prüfung


    festigen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserem interessanten Hobby


    und gutes Gelingen bei der Prüfung.


    Bernd - DG2ST


    *********************************************************************

  • Auch ich wünsch allen ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest!


    Nicht dass es euch ergehe, wie dem armen OM im FA-Comic . . . . :)

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • Auch von mir die besten Wünsche für besinnliche Feiertage & einen guten Rutsch!


    Tom . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen aber viel Gesundheit!!!

    73 de Detlef / DC3DEK