Museumsship-Aktivitätswochenende

  • Hallo Freunde,
    ich bin bei der Planung der Termine für das nächste Jahr (lacht ruhig über mich) und suche ganz verzweifelt den Termin für das Museumsship-Aktivitätswochenende, das so im Juni liegen sollte.
    Weiss da irgend jemand mehr ais ich gegoogelt bekomme???
    Vielen Dank für die Tips.

    73 de DM4JO - Jochen

  • Hallo Volker,
    das Museumsship-Event ist vergleichbar mit dem Lighthouse-Event im August. Ein paar OM´s aus meinem OV wollen die Tarantula in Peenemünde aktivieren. Diese liegt in Nachbarschaft zu einem russischen U-Boot der Juliet-Klasse und einem noch aktiven Marineschlepper am Kai des Museums, das die V2 dokumentiert. Da der Termin mit dem IARU-Fieldday zusammenfällt, werde ich selbst leider nicht teilnehmen können. Vielen Dank für den Link. Ich war schon ganz in der Nähe, habe aber diese Seite mit dem Termin nicht gefunden.

    73 de DM4JO - Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von DM4JO ()