Email mit Anhang über T-Online.de

  • Hallo zusammen


    ich wollte an 3 OM's, die alle bei @t-online.de eine Emailadresse besitzen ein Email mit Anhang senden. Der Anhang ist im PDF Format bzw. als ZIP File.
    Grösse 1,7MB. Leider sind offensichtlich alle Mails nicht angekommen.
    Hat da T-Online eine Begrenzung der Anhanggrösse oder kann mir da sonst jemand weiterhelfen was da falsch laufen könnte.


    Besten Dank für eure Hilfe


    vy 73 de Mark, HB9DRN

  • Hallo Gela


    Ja, bei meinen ist das kein Problem, ich habe das noch an eine andere Adresse von mir versucht und dort ist das einwandfrei angekommen.
    Wenns bei T keine solchen Limitationen gibt, dann versuche ich das nochmals.
    Besten Dank für deine umgehende Antwort.


    Gruss Mark

  • Hei Mark,


    bin selber bei T-Online und habe damit kein Problem.


    Was evtl. sein könnte, das bei T-Online der Spam-Filter aktiviert ist, können
    die T-Online-User in ihren *Kundencenter* überprüfen.


    Dann liegen dort deine Mails mit Anhang im Spamordner.



    73de Kai-Erik, DG2IAC _._|_._

    _._|_._
    Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
    å sprenge et atom enn en fordom.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DG2IAC ()

  • Hoi Mark,


    schau mal, ob Dein eigener Emailfolder nicht übergelaufen ist und deshalb nichts mehr verschickt wird.


    73 Andreas

  • Hallo,


    die Begrenzung bei T-Online liegt bei 10 MB. Damit müsste Dein Anhang sicher ankommen. Hast Du Umlaute im Titel?


    73 Gerd DM2CDB